Sport
Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Total – Ibrahimovic verschiesst Panenka und trifft trotzdem drei Mal

Ligue 1, 26. Runde
Toulouse – Paris SG 2:4 (1:1)
Nantes – Rennes 0:3 (0:1)
Lille – Lyon 0:0 (0:0)
Bild
Ibracadabra

Zlatan Total – Ibrahimovic verschiesst Panenka und trifft trotzdem drei Mal

In seinem 38. Pflichtspiel der Saison schiesst Zlatan Ibrahimovic gegen Toulose seine Saisontore Nummer 37 bis 39. Und wie!
23.02.2014, 17:1923.02.2014, 22:58
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Nach einer guten halben Stunde verwandelt Ibrahimovic einen Penalty sicher zum 1:0 für PSG.GIF: Dailymotion/THE BEST
Animiertes GIFGIF abspielen
Per Kopf erhöht der Schwede in der 69. Minute auf 3:1.GIF: Dailymotion/THE BEST
Animiertes GIFGIF abspielen
Eine Minute vor Abpfiff geht beim Stand von 3:2 das Selbstvertrauen mit Ibrahimovic durch. Toulouse-Keeper Boucher hält seinen Panenka-Versuch. Aber Ibra wäre nicht Ibra, wenn er den Nachschuss nicht im Netz unterbringen würde.GID: Dailymotion/THE BEST

Auch nach dem Spiel in Hochform

Nach seiner Machtdemonstration zeigt sich Ibrahimovic auch vor den Reportermikrofonen in Topform und haut einen Spruch nach dem anderen raus. Kostprobe gefällig? «Wenn ich nach England gegangen wäre, hätte ich da alles zerstört. Wie überall, wo ich hingekommen bin.» 

Auch Zoumana Camara bekommt vor laufenden Kameras sein Fett weg. «Es ist wirklich unglaublich, aber du bist am Fernsehen noch hässlicher als in echt», foppt der Hattrickschütze seinen französischen Teamkollegen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Nagelsmann: Nein zu Bayern, Ja zum DFB ++ Leverkusen bricht Juve-Rekord
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story