St Gallen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

St.Gallen: Abschaffung von 1ern und 2ern stösst Lehrern und SVP sauer auf

10.05.16, 05:18 10.05.16, 06:22


Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ruffy 10.05.2016 18:06
    Highlight Was für eine dumme Idee 😐 mich würde die Begründung interessieren.
    4 0 Melden
  • RmGsbhlr 10.05.2016 14:34
    Highlight Ist die «schleichende Abschaffung des traditionellen numerischen Notensystems» eigentlich ein Nebenprodukt der schleichenden Islamisierung des Abendlandes?
    14 1 Melden
  • äti 10.05.2016 07:38
    Highlight Wieso ist die SVP verärgert? Gerade sie würde doch bevorzugt. Oh, klar, die älteren Semester hätten nichts mehr davon.
    32 16 Melden

Schwere Frontalkollision wegen Geisterfahrerin – Feuerwehr und Rega im Einsatz

Am Samstagmorgen hat die Kantonspolizei St. Gallen die Meldung von einer Geisterfahrerin auf der Autobahn A1 erhalten. In der Folge kam es bei Niederwil zu einer Frontalkollision zwischen dem Auto einer 83-jährigen Geisterfahrerin und dem Auto einer korrekt entgegenkommenden 27-jährigen Frau. Beide Frauen wurden beim Unfall verletzt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Die 83-jährige Frau gelangte aus bisher unbekannten Gründen und über eine bislang ebenfalls unbekannte Einfahrt auf die …

Artikel lesen