DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

St.Gallen: Die FDP lässt die Finger von der Anti-Huser-Kampagne

17.02.2016, 05:55
  • Dem St.Galler SVP-Regierungskandidat Herbert Huser bläst derzeit ein eisiger Wind entgegen. Derzeit schiesst das «Stoppt Huser» scharf gegen ihn, wie das «St.Galler Tagblatt» schreibt. 
  • Es will verhindern, dass der Rheintaler Architekt in knapp zwei Wochen als zweiter SVP-Vertreter in die St. Galler Regierung gewählt wird. Mit Inseraten wirft die Gruppe Fragen auf: Würden Sie diesem Mann ein Occasionsauto abkaufen?
  • Mitglieder des Anti-Huser-Komitees sind vor allem SP- und CVP-Leute. FDPler lassen die Finger davon. So liess Helga Klee, die kurzzeitig als Erstunterzeichnerin auf deren Website aufgeführt war, ihren Namen wieder entfernen. Dies kommt nicht von ungefähr: FDP wie SVP buhlen beide um bürgerliche Stimmen. (rwy)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Motorradfahrer touchiert Randstein im Toggenburg – tot

Ein 32-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagabend in Krummenau SG mit einem Randstein kollidiert. Er kam zu Fall, prallte gegen einen Zaun und blieb schwer verletzt liegen. Trotz erster Hilfe durch Mitglieder seiner Motorradgruppe starb er vor Ort.

Zur Story