DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

St.Gallen: Rechsteiner sichert sich den Ständeratssitz – Müller verliert überdeutlich



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

«Ostschweiz am Sonntag» nur noch online: 150 bis 200 Zeitungszusteller vor Entlassung

Weil die gedruckte Ausgabe der «Ostschweiz am Sonntag» Ende Oktober eingestellt wird, müssen 150 bis 200 Zeitungszusteller mit ihrer Entlassung rechnen. Die Presto Presse-Vertriebs AG führt derzeit ein Konsultationsverfahren durch.

Presto habe die Betriebskommission am Standort St.Gallen und die Gewerkschaft Syndicom am vergangenen Dienstag über die Einstellung der Printausgabe der «Ostschweiz am Sonntag» informiert, teilte die Gewerkschaft Syndicom am Freitag mit. Das Konsultationsverfahren, …

Artikel lesen
Link zum Artikel