Syrien
Gesellschaft & Politik

Reporter erlebt IS-Gräueltaten hautnah und zeigt sie in Reportage

«embedded journalist»

Reporter erlebt IS-Gräueltaten hautnah und zeigt sie in Reportage

08.08.2014, 13:3008.08.2014, 13:41
Mehr «Syrien»
  • Rasante Geländegewinne dank einem ungeheuer brutalen Vorgehen: Die Dschihadisten der IS-Milizen setzen ihren Eroberungsfeldzug im Irak und in Syrien fort. Weil nun ein Massaker an zehntausenden geflüchteten Jesiden droht, hat US-Präsident Obama grünes Licht gegeben für Luftschläge.
  • Als erster westlicher Reporter überhaupt hat sich VICE-Reporter Medyan Dairieh in die Höhle des Löwen gewagt. Drei Wochen begleitete er die Islamisten mit der Kamera.
  • Im ersten Teil seiner Reportage zeigt er die Milizen bei ihrer Belagerung eines Stützpunkts der syrischen Armee nahe der IS-Hochburg Rakka.
  • Weiterlesen auf vice.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1