Thema Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Thema Food

Fünf eiserne Regeln, die es zu beachten gilt, wenn du in der Öffentlichkeit eine Banane essen willst

Präsentiert von

Achtung! Achtung! Bananenessen in der Öffentlichkeit birgt mancherlei Gefahr! Diese Sicherheitsregeln, demonstriert von unser aller beliebten YouTuberin Amanda Cerny, gibt es zu befolgen:

1. Trage gewöhnliche Kleidung!

https://youtu.be/qp-4qiVbTTghttps://youtu.be/qp-4qiVbTTg

gif: youtube/amanda cerny

2. Niemals die Augen schliessen!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/amanda cerny

3. Augenkontakt verboten!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/amanda cerny

4. Nur schnelle Bisse!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/amanda cerny

Die Banane darf dabei niemals länger als eine Sekunde im Mund bleiben.

5. Ausschliesslich kleine Bisse!

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: youtube/amanda cerny

Und hier nochmals von vorne:

(obi)

Für alle das passende Angebot

Frisch und fertig? Bio? Ohne Gluten und Laktose? Vegetarisch? Oder exklusive Rezepturen? Coop hat mit seinen vielfältigen Eigenmarken für jeden kulinarischen Wunsch die passende Antwort.

Jetzt mehr entdecken>>

 

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • YesImAMillenial 14.07.2015 10:50
    Highlight Highlight da bekommt man doch glatt lust auf eine süsse feige
    • Maya Eldorado 14.07.2015 21:02
      Highlight Highlight Wenn Sie schon Feigen erwähnen. Heute war ich bei jemandem zu besuch. Vom Feigenbaum, der dort wuchs, habe ich eine Feige frisch vom Baum bekommen. Einfach herrlich. Nächste Woche bekomme ich noch mehr.

Wie wachsen Avocado und Co.? 7 Punkte beim Nutzpflanzen-Quiz wären #healthy

Der Sommer kommt. Das einzige, was dann gemästet wird, ist unser Insta-Feed. Und zwar mit einem Überfluss an gesunden Salattellern. Aber weisst du auch, woher diese Superfoods kommen?

Artikel lesen
Link zum Artikel