Thema Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Thema Food

Fünf eiserne Regeln, die es zu beachten gilt, wenn du in der Öffentlichkeit eine Banane essen willst

Präsentiert von

Achtung! Achtung! Bananenessen in der Öffentlichkeit birgt mancherlei Gefahr! Diese Sicherheitsregeln, demonstriert von unser aller beliebten YouTuberin Amanda Cerny, gibt es zu befolgen:

1. Trage gewöhnliche Kleidung!

https://youtu.be/qp-4qiVbTTghttps://youtu.be/qp-4qiVbTTg

gif: youtube/amanda cerny

2. Niemals die Augen schliessen!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/amanda cerny

3. Augenkontakt verboten!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/amanda cerny

4. Nur schnelle Bisse!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/amanda cerny

Die Banane darf dabei niemals länger als eine Sekunde im Mund bleiben.

5. Ausschliesslich kleine Bisse!

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: youtube/amanda cerny

Und hier nochmals von vorne:

(obi)

Für alle das passende Angebot

Frisch und fertig? Bio? Ohne Gluten und Laktose? Vegetarisch? Oder exklusive Rezepturen? Coop hat mit seinen vielfältigen Eigenmarken für jeden kulinarischen Wunsch die passende Antwort.

Jetzt mehr entdecken>>

 

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Greta Thunberg erhält exzellentes Schulzeugnis

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • YesImAMillenial 14.07.2015 10:50
    Highlight Highlight da bekommt man doch glatt lust auf eine süsse feige
    • Maya Eldorado 14.07.2015 21:02
      Highlight Highlight Wenn Sie schon Feigen erwähnen. Heute war ich bei jemandem zu besuch. Vom Feigenbaum, der dort wuchs, habe ich eine Feige frisch vom Baum bekommen. Einfach herrlich. Nächste Woche bekomme ich noch mehr.

Wie wachsen Avocado und Co.? 7 Punkte beim Nutzpflanzen-Quiz wären #healthy

Der Sommer kommt. Das einzige, was dann gemästet wird, ist unser Insta-Feed. Und zwar mit einem Überfluss an gesunden Salattellern. Aber weisst du auch, woher diese Superfoods kommen?

Artikel lesen
Link zum Artikel