Thema Food
Gesellschaft & Politik

Fleischfresser, Vegetarier oder etwas dazwischen – welcher Ernährungstyp bist du?

Thema Food

Fleischfresser, Vegetarier oder etwas dazwischen – welcher Ernährungstyp bist du?

Wer glaubt, dass Veganer ungewöhnliche Essgewohnheiten haben, kennt noch nicht die Freeganer und die Rohköstler. Hier findest du heraus, zu welcher Gruppe du gehörst.
01.11.2014, 07:4413.07.2015, 06:56
Präsentiert von
Branding Box
Melanie Gath
Melanie Gath
Redaktorin
Folge mir
Mehr «Thema Food»
Bild
Bild: watson

Karma: Vegetarischer Genuss aus aller Welt

Gehe auf kulinarische Weltreise. Coop Karma vereint Genuss, Kulinarik, Frische und Convenience – und dies alles erst noch vegetarisch. Von fertigen Menüs über Salate und Sandwiches bis hin zu Snacks, Aufstrichen und einer breiten Tofuauswahl bietet Karma kulinarische Vielfalt mit über 50 Produkten aus aller Welt.

Jetzt mehr entdecken>>

 

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dysto
09.11.2014 16:39registriert März 2014
Vielleicht merken jetzt noch die letzten Pescetarier, dass sie keine Vegetarier sind.

Liebe Grüsse einer pilzhassenden Vegetarierin.
291
Melden
Zum Kommentar
avatar
Darude Sandstorm
01.11.2014 11:24registriert Oktober 2014
Ich mag Kühe weder zum essen, noch zum anschauen. Bin daher an der ersten Frage gescheitert. Deshalb höre ich jetzt Sandstorm von Darude.
325
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zeit_Genosse
01.11.2014 14:50registriert Februar 2014
Allesesser mit Genuss und Mass.
211
Melden
Zum Kommentar
10