Thema Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Thema Food

23 absurde, leckere und abstossende Videos zum Thema Essen mit goldenen Enten, scharfen Chilis und Food Porn

Gesegnet sei das Internet für den unaufhörlichen Fluss an Unterhaltung. Zu den beliebtesten Clips zählen Videos rund ums Essen – und glaub mir: Davon gibt es eine Menge. Also los! Schnall dir den Sabberlatz um, jetzt wird reingehauen. 

Präsentiert von

Vergiss MILFs und Teens, Food Porn sorgt für den grössten Ständer

abspielen

YouTube/M&S

Starten wir mit einem besonderen Leckerbissen. Diese Werbung für eine Ladenkette zeigt in Supernahaufnahmen die Schoggi-Seite von diversen Lebensmitteln. Yummy.

Wie die Tiere

abspielen

YouTube/MEM

Und ihr dachtet, eure Kinder essen wie Schweine. Diese beiden Herren zeigen eindrücklich, wie Alligatoren, T-Rex und Co. ihr Mittagessen zu sich nehmen.

Hmm, leckere Geschlechtsteile

abspielen

YouTube/BuzzFeedVideo

Was andernorts als Delikatesse verkauft wird, mundet nicht jedem gleich gut. In diesem Video schnabulieren ein paar Freiwillige diverse Tierhoden und Penisse – ei, ei, ei.

Kinder essen Vegemite – nicht gut ...

abspielen

YouTube/REACT

Jeder, der schon mal Vegemite, Marmite oder in der Schweiz Cenovis probiert hat, wird angewidert das Gesicht verziehen. Hierzulande können die wenigsten etwas mit dem sehr eigenen Geschmack des Hefeextrakts anfangen. Diesen Kindern geht es nicht anders.

Japanische Food-Werbung: schwierig ...

abspielen

YouTube/Pato Guachaca

Japanische Werbungen sind ... definitiv anders!

Köstliche Food-Werbungen

abspielen

YouTube/FunnyTvAds55

Weniger schräg, aber nicht weniger unterhaltsam sind die folgenden Werbespots aus den Staaten.

Nur darum sehen Burger im TV so lecker aus

abspielen

YouTube/Frank Baker

Auch ein Burger muss geschminkt werden, damit er zum Anbeissen aussieht. Was dabei alles zum Einsatz kommt, dürfte dir allerdings den Appetit vertreiben.

Wohl erzogene Hunde essen mit Besteck

abspielen

YouTube/Kristian Septimius Krogh

Immer wieder lustig: Videos von Hunden, die mit Besteck essen.

Die Zimt-Prüfung

abspielen

YouTube/GloZell Green

Es gibt unzählige Videos von Menschen, die versuchen, Zimt zu essen; dieses zählt zu den unterhaltsamsten.

Kalorien? Cholesterin? Ach was, meeeeehr Speck brauchen wir

abspielen

YouTube/Cooking With Jack Show

Ein ebenso leckeres wie ungesundes Rezept ist dieses leckere Rezept für die «Bacon Explosion». Herzinfarkt in 3, 2, 1 ...

Die schärfste Chili der Welt sollte man nicht essen – auch nicht für Geld

abspielen

YouTube/EpicFiveTV

Die Carolina-Reaper-Chili gilt als eine der schärfsten der Welt. Wie scharf das Teil wirklich ist, zeigt dieses Video.

Die wirklich schärfste Chili erst recht nicht. Nein!

abspielen

YouTube/whereisjamiek

Und noch jemand, der glaubt, eine unfassbar scharfe Chili probieren zu müssen. Dem CEO der Waimea Bay Chili Pepper Company bekommt die Bhut Jolokia, auch Naga Ghost Chili genannt, gar nicht gut. 2006 wurde die Chili ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen als die schärfste der Welt.

Der 60-Personen-Pizza-Lieferservice und andere Kuriositäten aus den Staaten

abspielen

YouTube/Furious Pete

USA, wo sonst kann man beim Lieferservice eine Pizza für 60 Personen bestellen?

Surströmming: Nur für echte Wikinger

abspielen

YouTube/tedbarrus

Surströmming ist eine schwedische Spezialität. Dabei handelt es sich um eine durch Säure konservierte Fischspeise. Der Geruch ist dermassen streng, dass man den Gammelfisch durch die Dose riechen kann. Wer an den Geschmack nicht schon über die Mutterbrust angewöhnt worden ist, sollte einen grossen Bogen darum machen.

Smörrebröd, smörrebröd ramptamtamtam

abspielen

YouTube/Hampe65

Smörrebröd, das einzige schwedische Wort, das jeder kennt. Zumindest jeder, der als Dreikäsehoch die Muppet Show geguckt hat.

Kochen auf Schwedisch, ähm, ich meine Swenglish

abspielen

YouTube/Regular Ordinary Swedish Meal Time

Wo wir grad bei den Schweden sind. Die kochen nicht immer Liebe ...

Hauptsache teuer ...

abspielen

YouTube/Top10Truths

Trüffel und Kaviar sind längst nicht die einzigen teuren Speisen. Was sonst noch mehr kostet als es Wert ist, siehst du in diesem Video.

Fruit Ninja reloaded

abspielen

YouTube/CrazyRussianHacker

Wie man am besten Wassermelonen, Ananas und Mangos schneidet, wird im folgenden Video erläutert.

10 Life-Hacks: So isst man Burger richtig

abspielen

YouTube/Grant Thompson - "The King of Random"

Weitere praktische Haushaltstipps findet ihr in diesem Video.

Poulet-Flügeli mit einer Hand essen

abspielen

YouTube/Jorge Garcia

Schneller, effizienter und sauberer hat man noch nie jemanden Poulet-Flügeli essen sehen.

Die besten Strassenköche

abspielen

YouTube/Winluckfail Compilations

Auch ohne dreifachen Michelin-Stern zeigen diese Strassenköche, wie man leckere Speisen zubereitet.

Spiel nicht mit deinem Essen, ausser du machst sowas

abspielen

YouTube/Funny Silly Amazing

Essbare Kunst ist meine Lieblingskunst. Dieser chinesische Strassenkünstler kreiert aus Karamell ein Gemälde.

Der essbare Ballon

abspielen

YouTube/AlineaRestaurant

Wohl mehr um zu beweisen, dass es möglich ist, als für den Genuss, hat ein Chicagoer Restaurant einen essbaren Ballon kreiert.

Das könnte dich auch interessieren

Vegetarier sind auch Mörder – wenn sie dieses Gemüse essen

Vielfältige Rezepte

Die umfassende Rezeptdatenbank von Coop bietet Ihnen für jeden Geschmack und Anlass das passende Rezept. Sie können nach unterschiedlichen Kriterien Ihr Wunschgericht selektionieren. Einfach und treffsicher.

Jetzt mehr entdecken>>

 

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Veganer kritisieren Bündner Hotelier – sie haben wohl nicht mit seiner Antwort gerechnet

Das Hotel Belfort liegt in Alvaneu, einem Dorf in der Gemeinde Albula/Alvra im Kanton Graubünden. Auf seiner Homepage wirbt es wie für Hotels üblich mit «schönen und zeitgemäss ausgestatteten Zimmern und unserem feinen Restaurant, wo wir Sie mit einer grossen Vielfalt an ausgesuchten Kreationen verwöhnen.»

Schaut man bei Google vorbei, sind die Bewertungen meist positiv, aktuell erhält das Belfort bei 53 Bewertungen im Schnitt 4,2 von 5 Sternen. Bis vor einigen Tagen. Da beschwerte sich User …

Artikel lesen
Link zum Artikel