DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Alt, aber gut

Wer hätte gedacht, dass selbst Kühe dem Rausch der Freiheit verfallen?

02.05.2014, 09:2102.05.2014, 14:02

Der deutsche Verein Kuhrettung Rhein-Berg hat sich auf die Fahnen geschrieben, den Huftieren einen schönen Lebensabend zu ermöglichen, wenn sie nicht mehr fit genug für die Milchproduktion sind. 

Normalerweise treten diese Tiere dann die letzte Reise in den Schlachthof an, doch der Verein ermöglicht einigen, ihre Rente auf einer Wiese abzugrasen. Zur grossen Freude der Kühe, wie man sieht.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zürcher Elefäntchen Umesh ist tot

Am Dienstagabend ist der erst zweijährige Elefantenbulle Umesh verstorben, wie der Zoo Zürich mitteilte.

Zur Story