Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alt, aber gut

Dieser Vogel hat bessere Manieren als so mancher Mensch

Was tut man, wenn man etwas haben möchte? Genau: Man fragt höflich danach. Das weiss sogar dieser Vogel.

Das Video von diesem schlauen Tierchen wurde bereits vor vier Jahren gedreht. Seine Runde durchs Web dreht der YouTube-Clip allerdings erst jetzt – und hat bald schon eine halbe Million Menschen zum Staunen gebracht.

(lis)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Brünstiger Steinbock verirrt sich auf  Autobahn – und so witzelt die Polizei 😂

Seltener Gast auf der A13 im st. gallischen Oberriet: Am Samstag hat sich ein einsamer Steinbock auf die Schnellstrasse verirrt. Die Polizei konnte das Tier auf eine nahegelegene Wiese treiben. Dort kam es den Bahnschienen der SBB gefährlich nahe.

Wenig später verliess das gesunde Tier auch diese Zone und fühlte sich auf den Mauern des Schlosses Blatten wohl, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte.

Der etwa achtjährige Steinbock hält sich bereits seit mehreren Tagen im Unterland …

Artikel lesen
Link to Article