Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Noch nie waren wir so eifersüchtig auf einen Orang-Utan wie heute. Er hat Tigerbabys adoptiert. TIGERBABYS!

10.05.15, 11:27 10.05.15, 11:38


Im Myrtle Beach Safari-Park in South Carolina leben viele Tiere, darunter auch ein ein Orang-Utan. Dieser hat beobachtet, wie Wärter einigen Tiger-Babys den Schoppen gegeben haben. Diesen süssen Job hat der Affe flugs übernommen, und er macht seine Arbeit richtig gut.

gif: watson

gif: watson

gif: watson

(lue)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

8 Beweise, dass wir von unseren Katzen abhängig sind

Es sind nicht die Katzen, die uns Menschen brauchen. Um ehrlich zu sein, ist es genau umgekehrt: Ohne unsere Katzen wären wir bereits hoffnungslos verloren. Weil ein Leben ohne den Stubentiger zwar möglich, aber zwecklos ist.

Etwa alles alleine essen? Das wäre ganz schön traurig ...

Es ist vollkommen egal, welches Übel gerade in dir wütet – als Erstes wird ein Profi konsultiert: die Katze.

Antwort: Wir würden uns zu Tode langweilen.

NIE MEHR!

Weil das Einschlafen ohne einen schnurrenden Katzenhintern …

Artikel lesen