Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Aufsteller des Tages: Dieses frisch gerettete Wildkaninchen-Baby freut sich wie verrückt über seinen ersten Milchschoppen

16.05.15, 07:18 16.05.15, 11:10

Es hat seine Mutter verloren und wurde in eine Aufzuchtstation gebracht. Dort bekommt Baby-Kaninchen erst einmal einen Milchschoppen. Die Freude darüber ist riesig, dass der Kleine gar nicht aufhören kann mit Strampeln. Uickkkkk! 

Und noch einmal – weil's so schön ist:

(oku)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wann du deine Katze lieber nicht nach draussen lassen solltest

Egal, wie spannend die Welt ausserhalb den eigenen vier Wänden auch sein mag: In manchen Fällen ist der Freigang für die Katze keine besonders gute Idee.

Jeder Katzenbesitzer weiss, wie gefährlich Autos für die Fellnasen sein können. Deshalb: Solltest du in der Nähe einer Strasse mit viel Verkehr leben, ist es sicherer für deine Katze, wenn sie in deiner warmen Stube bleibt.

Geschichten, die man sich in der Nachbarschaft so erzählt, sollten ernstgenommen werden: Es gibt leider nach wie vor viele …

Artikel lesen