Tier

Unser Aufsteller des Tages: Dieses frisch gerettete Wildkaninchen-Baby freut sich wie verrückt über seinen ersten Milchschoppen

Unser Aufsteller des Tages: Dieses frisch gerettete Wildkaninchen-Baby freut sich wie verrückt über seinen ersten Milchschoppen

16.05.2015, 07:1816.05.2015, 11:10
Mehr «Tier»

Es hat seine Mutter verloren und wurde in eine Aufzuchtstation gebracht. Dort bekommt Baby-Kaninchen erst einmal einen Milchschoppen. Die Freude darüber ist riesig, dass der Kleine gar nicht aufhören kann mit Strampeln. Uickkkkk! 

Und noch einmal – weil's so schön ist:

Animiertes GIFGIF abspielen

(oku)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!