Tier
Dumm gelaufen

Auch wenn es dieser Mann überlebt hat: In ein Bärengehege zu klettern ist KEINE gute Idee

Auch wenn es dieser Mann überlebt hat: In ein Bärengehege zu klettern ist KEINE gute Idee

29.05.2015, 16:44
Mehr «Tier»

Das Bärengehege befindet sich im polnischen Warschau, an einer belebten Strasse. Darin hausen drei Bären, die der Zoo vor ein paar Jahren von einem Zirkus übernommen hat. Am letzten Sonntag ist nun ein Mann vor den Augen entsetzter Passanten über den Zaun geklettert und durch den Wassergraben zum Bärenfelsen geschwommen.

In ein Bärengehege zu klettern ist keine so gute Idee

1 / 5
In ein Bärengehege zu klettern ist keine so gute Idee
Die Begegnung zwischen Sabina und dem verwirrten Mann ohne Hose ging glücklicherweise glimpflich aus.
quelle: cen dukas / europics
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zum Glück für ihn war der Bär, dem er einen Besuch abstattete, die gutmütige Sabina. Doch auch diese ist halt nur ein Tier und packte den vermutlich unter Drogen stehenden Mann beim Arm. Irgendwie konnte der sich aber befreien, versetzte Sabrina eine Kopfnuss und verschwand. 

Die Polizei fahndet nach dem Mann, der am Tatort ein Armband und Blut hinterliess.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1