Tier
Dumm gelaufen

Dieser Hund repräsentiert alle geizigen Freunde, die wir haben

MEIN BIER!!!

Dieser Hund repräsentiert alle geizigen Freunde, die wir haben

23.07.2014, 15:33
Mehr «Tier»

Haben Sie nicht auch so einen Freund? Einen, der sich gerne einladen lässt, selbst aber nie eine Runde bezahlt? An jeder Hausparty mit leeren Händen auftaucht, aber voll wieder nach Hause geht? Hier, wir haben diesen Typus Freund gefunden. In Form eines Hundes.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!