Tier
Dumm gelaufen

Die Präparatoren dieser Tiere gehören entlassen – auch wenn wir beim Anblick ein bisschen schmunzeln müssen

Bild
bild: imgur

Die Präparatoren dieser Tiere gehören entlassen – auch wenn wir beim Anblick ein bisschen schmunzeln müssen

09.07.2015, 16:0709.07.2015, 16:19
Mehr «Tier»

Wenn jemand auf ausgestopfte Tiere steht, ist das ganz ihm überlassen. Dass die folgenden Exemplare allerdings nicht gerade geglückt sind, brauchen wir nicht zu diskutieren. Oder würdest du dir eines dieser Tiere gerne neben den Kamin stellen? 

1 / 16
Die Präparatoren dieser Tiere gehören entlassen (auch wenn wir beim Anblick ein bisschen lachen müssen)
Diese beiden (betrunkenen, vom Ausgang nach Hause kommenden) Füchse sind der Grund dafür, warum ausgestopfte Tiere verboten gehören.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lieber lebende Tiere? Dann geht es hier lang: 

Tier
AbonnierenAbonnieren

(sim)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!