Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil es dieses Jahr (noch) keinen Sommerhit gibt: Hündin Maple ist bereit, die Charts zu stürmen



Hach, was waren das noch Zeiten, als wir mit «Bailando», «Dragostea Din Tei» oder dem «Ketchup Song» echte Sommerhits hatten. Wobei: Damals gab es auch noch einen echten Sommer. Vielleicht ist also sogar das Wetter Schuld daran, dass es in diesem Jahr noch keinen entsprechenden Chart-Stürmer gibt.

Damit sich das möglichst bald ändert, präsentieren wir euch Maple, die wohl musikalischste Hündin aller Zeiten. Okay, ein Grossteil ihrer Songs sind Cover-Versionen – aber wie heisst es so schön? Lieber gut gecovert als besch***** komponiert.

Halt dich fest: Hier kommt Maple!

Song-Vorschlag Nummer 1:

Play Icon

YouTube/Heang Konkhmer

Song-Vorschlag Nummer 2:

Play Icon

YouTube/World News

Song-Vorschlag Nummer 3:

Play Icon

YouTube/Hot Video

Umfrage

Welcher Song soll der Sommerhit 2016 werden?

  • Abstimmen

166 Votes zu: Welcher Song soll der Sommerhit 2016 werden?

  • 7%Vorschlag Nummer 1
  • 22%Vorschlag Nummer 2
  • 22%Vorschlag Nummer 3
  • 48%Ich will mehr von Maple hören!

Weil es auf diese Frage eh nur eine Antwort geben kann: Noch mehr Songs von Maple!

Hach, wie sie den Rhythmus spürt <3

Auch am Tamburin ist Maple schwer talentiert.

Und am Klavier. Ein bisschen.

Und an den Bongos.

Ihr Steckenpferd ist und bleibt aber die Fussmaschine.

Und zum Abschluss noch ein schönes Medley.

Play Icon

YouTube/AcousticTrench

Also gut, hier kommt noch eins. Dann ist aber Schluss.

Play Icon

YouTube/AcousticTrench

(viw)

Passend dazu: Bilder, die jeden Hund in Wallung bringen

Mehr Hunde-Geschichten:

Schweizer Touristen wollen nicht zahlen: Ferien-Hunde werden am Flughafen eingeschläfert

Link to Article

Nein! Pfui! Aus! Die 11 grössten Fehler, die Hundehalter machen 

Link to Article

Freundschaften, die ein Leben lang halten: Diese 12 Bilder beweisen ewige Liebe

Link to Article

Vom Strassenhund zur stolzen Hundedame: Wie Kelsey zurück ins Leben fand

Link to Article

80-Jähriger fährt adoptierte Hunde mit selbstgebasteltem Traktorzug «spazieren»

Link to Article

Studie beweist: Hunde lieben ihre Besitzer viel mehr als Katzen

Link to Article

21 Hündchen, die wirklich überall schlafen können

Link to Article

Diese treue Hündin lässt ihre beste Freundin nicht im Stich und wartet eine Woche lang an ihrer Seite auf Hilfe

Link to Article

23 Hunde, welche schon beste Freunde mit den Babys sind 

Link to Article

Kommen wir nun zur herzigsten Spritztour ever – Daisy fährt

Link to Article

14 Hunde, die mächtig stolz auf ihren Nachwuchs sind 

Link to Article

Dieser Labrador möchte nur, dass sein Besitzer ihm vergibt und alles wieder gut wird

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link to Article