Tier
Jööö

Das Feelgood-Video zum Freitag: Mann und Kolibri sind die besten Freunde

Jööö

Das Feelgood-Video zum Freitag: Mann und Kolibri sind die besten Freunde

10.10.2014, 08:3710.10.2014, 10:12
Mehr «Tier»

Leider verstehen wir nicht, was der Mann sagt, denn er spricht Portugiesisch (Ihre Hilfe ist in den Kommentaren willkommen). Aber was wir sehen, reicht uns eigentlich schon vollends: Ein älterer Herr bekommt Besuch von einem Kolibri. Und dies offenbar öfters, hat er doch extra eine Kolibri-Fütterungs-Maschine in der Küche stehen.

Nachtrag: Userin Ania Helena hat gut hingehört und weiss: «Dieser Kolibri ist anscheinend der Sohn eines anderen. Die Mutter hat die beiden einander vorgestellt.» Danke, Ania!

video: youtube/rosana motta

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!