Tier
Jööö

Das ist EIsbären-Baby Nora

Du warst ein grosser Knut-Fan? Dann wirst du Nora liiiiieben

09.02.2016, 10:00
Mehr «Tier»

Wie haben wir den kleinen Eisbären Knut gefeiert, als dieser im Jahr 2006 im Berliner Zoo das Licht der Welt erblickt hat. In Windes Eile eroberte er unser aller Herzen. Leider wurde Knut nur fünf Jahre alt.

Nun erreichen uns aus dem Columbus Zoo im US-amerikanischen Powell gute Neuigkeiten: Vor drei Monaten ist dort ein Eisbären-Baby zur Welt gekommen. Bei einer Online-Abstimmung durften seine Fans bestimmen, wie der kleine Racker heissen soll. Im folgenden Video erfährt das Eisbären-Mädchen, was dabei herausgekommen ist.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!