Tier
Jööö

«Jingle Bells» und Popcorn: Für Bauer Dereks Kühe ist heute schon Weihnachten

So geht Tierliebe

«Jingle Bells» und Popcorn: Für Bauer Dereks Kühe ist heute schon Weihnachten

10.12.2014, 13:5810.12.2014, 14:03
Mehr «Tier»

Bauer Derek liebt seine Kühe. So sehr, dass er nur für sie Posaune spielt. Und wie reagieren die Tiere? Sie kommen in Scharen angerannt! 

Als Bauer Derek dann bei Minute 1:36 die «Bombe» (die macht, dass aus einer Schachtel Popcorn herausfliegen) zündet, gibt es zuerst einen kleinen Schock und dann das grosse Fressen. Zum Takt von «Jingle Bells».

video: youtube/farmer derek klingenberg

Im Sommer hat Farmer Derek seine Herde mit dem Song «Royals» von Lorde angelockt.

Übrigens: Auch Sara X Mills kann «Jingle Bells» «spielen».

Mehr Videos aus der Tierwelt gibt es hier:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!