Tier
Jööö

Das ALLER BESTE Video dieses Winters!

Das ALLER ALLERSCHÖNSTE Video dieses Winters! Panda Tian Tian freut sich über den vielen Schnee in Washington

23.01.2016, 22:5324.01.2016, 09:09
Mehr «Tier»

Der heftige Wintersturm hat weite Teile der US-Ostküste lahmgelegt. Einer freut sich aber ganz gewaltig über die weisse Pracht: Panda-Bär Tian Tian aus dem Smithsonian National Zoo in Washington DC.

Das Video wurde am Samstagnachmittag Schweizer Zeit auf der Facebook-Seite des Zoos mit den Worten veröffentlicht: «Tian Tian woke up this morning to a lot of snow ... and he was pretty excited about it.» Sechs Stunden später hatte es bereits über 20 Millionen Aufrufe. Aber das verwundert uns ehrlich gesagt nicht ... (meg)

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!