Tier
Jööö

Süsse Löwenbabys überleben die kritischen, ersten 30 Tage

Diese Baby-Löwen sind so süss, dass du sogar vergisst, dass schon wieder Sonntag ist

29.11.2015, 07:2527.11.2015, 11:45
Mehr «Tier»

Diese Babylöwen sind in einem Zoo in Toronto geboren und hatten diese Woche ihren ersten Auftritt an der Öffentlichkeit. Oft sterben Löwen in den ersten 30 Tagen nach ihrer Geburt, weshalb sie sehr selten sind. Diese süssen Fratze sind mittlerweile 8 Wochen alt und putzmunter. Das nennen wir doch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, oder?

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!