Tier
Jööö

Gibt es etwas Süsseres, als ein kleines Häufchen Igeli, das geschöppelt wird?

Herzig, herziger, dieses Video

Gibt es etwas Süsseres, als ein kleines Häufchen Igeli, das geschöppelt wird?

08.10.2014, 10:2008.10.2014, 10:57
Mehr «Tier»

Das Baby-Igeli ist erst vier Tage alt und lebt im Tierheim Wildlife Aid Foundaition in der Grafschaft Surrey im Süden von London. Alle 90 Minuten wird es aus einer Pipette mit einer Mischung aus Milch für Welpen und Kamillentee geschöppelt. 

Der Aufwand ist gross, aber auch wichtig. Denn laut der Stiftung lebten in den 50er Jahren noch 30 Millionen Igel in Grossbritannien, heute sind es gerade noch eine Million.

PS: Der Igel ist nicht nur zuckersüss, er kann auch die Bewegungen zu Macarena!

Animiertes GIFGIF abspielen

Macarena? Macarena!

video: youtube/Music☆STSPb

Jetzt haben wir aber zu fest vom Igel abgelenkt. Hier also noch einmal der Wonneproppen:

Animiertes GIFGIF abspielen

(lue)

Mehr süsse Tiere? Mehr süsse Tiere!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!