Tier
Jööö

Dies ist Stephen Kings Hündchen. Es kennt Trumps dunkelste Seite

Dies ist Stephen Kings Hündchen. Es kennt Trumps dunkelste Seite

15.09.2016, 11:2415.09.2016, 12:18
Mehr «Tier»

Vor etwas mehr als einem Jahr kam Stephen King, König unserer Albträume, zu einem zuckersüssen Corgi-Mädchen namens Molly. Logisch, dass Stephen King, der nachts Angst hat, seine Füsse unter der Decke hervor zu strecken, weil er an Monster unter seinem Bett glaubt, seiner Molly allerlei Böses andichten muss. Molly hiess bald «Molly, aka the Thing of Evil». Molly, auch bekannt als «das Ding des Bösen». 

Mit diesen Geschenken wüsste Molly auch was Böses anzustellen:

1 / 12
Weihnachts-Geschenke für den Hund
Für Bretzel-Freunde: Dieses garantiert ungesalzene Spielzeug. Zum Produkt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1