Tier
Jööö

Verlorener Plüsch-Elefant auf Reisen: So hilft das Internet

Bild
bild: postimg

Ein Kind hat sein Plüsch-Elefäntli verloren – das Internet zeigt ihm: Es ist nur verreist!

05.07.2016, 16:5405.07.2016, 17:02
Mehr «Tier»

Der Albtraum eines jeden Kindes: Das liebste Plüschtier geht verloren. Damit das Ganze nicht ganz so schlimm ist, haben die Eltern dem Kind erzählt, der Elefant sei bloss auf Reisen gegangen. 

Bild
bild: imgur

Ein Freund des Ehepaars hat schliesslich die Reddit-Community um Hilfe gebeten, da er dem Kind ein paar Fotos der Reisen zeigen wollte. Diese hat sich sofort daran gemacht, zahlreiche Bilder für das Kind zu präparieren.

Ob Italien, ...

Bild
bild: imgur

... Kambodscha ...

Bild
bild: imgur

... oder Norwegen, der Elefant wurde zum Globetrotter.

Bild
bild: imgur

Er geniesst seine Freiheit in vollen Zügen.

Bild
bild: imgur

Huhuu! Findest du den Elefanten in Japan?

Bild
bild: imgur

Mmmh, lecker Bambus! Da schaut der Panda neidisch.

Bild
bild: imgur

Am Baden mit einem neuen Freund.

Bild

Jetzt ist er in Disneyland? Wie kann er sich das alles leisten?

Bild
bild: imgur

Auch seinen Artgenossen stattete er einen Besuch ab:

Bild
bild: imgur

Die schienen richtig Freude an ihm zu haben:

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Da wird Verstecken gespielt, ...

Bild
bild: imgur

... aber natürlich auch Fussball!

Die Elefanten gehen hart in den Zweikampf.
Die Elefanten gehen hart in den Zweikampf.bild: imgur

Meistens wird aber einfach nur rumgealbert.

Bild
bild: imgur

Sogar vom Mond hat das Plüschtier eine Postkarte geschickt!

Bild
bild: imgur

Aber keine Elefanten-Reise ist komplett, ohne einen Abstecher in die Schweiz. Darum:

Bild
bild: watson

Schon die Dinosaurier waren sehr bereist, wie diese Ferien-Bilder zeigen:

1 / 21
Wie macht man die besten Ferienfotos? Nimm ein paar Dinosaurier mit auf Reisen!
Wenn wir mal ehrlich sind, sehen die meisten Ferienbilder doch irgendwie ähnlich aus. Bild: Instagram/Jorge Saenz
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FKA
05.07.2016 17:33registriert Februar 2015
Süss 😍
803
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sunny^.^
05.07.2016 21:15registriert Mai 2015
Wie Felix der kleine Hase 😍
692
Melden
Zum Kommentar
3