Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So geht Tierliebe

«Jingle Bells» und Popcorn: Für Bauer Dereks Kühe ist heute schon Weihnachten



Bauer Derek liebt seine Kühe. So sehr, dass er nur für sie Posaune spielt. Und wie reagieren die Tiere? Sie kommen in Scharen angerannt! 

Als Bauer Derek dann bei Minute 1:36 die «Bombe» (die macht, dass aus einer Schachtel Popcorn herausfliegen) zündet, gibt es zuerst einen kleinen Schock und dann das grosse Fressen. Zum Takt von «Jingle Bells».

abspielen

video: youtube/farmer derek klingenberg

Im Sommer hat Farmer Derek seine Herde mit dem Song «Royals» von Lorde angelockt.

Übrigens: Auch Sara X Mills kann «Jingle Bells» «spielen».

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Gibt es einen besseren Start ins 2021 als mit diesen 21 lustigen Tier-GIFs?

Cute News everyone!

Neues Jahr, neue Cute News. Eine bessere Einleitung gibt es heute nicht. Aber das Jahr ist ja noch jung, mal schauen, was die nächsten 51 Einleitungen bringen.

Noch witziger als das obige GIF mit dem tanzenden Papagei ist übrigens das Original mit Ton. Das könnt ihr euch hier ansehen.

Bevor die Cute News heute zu Ende geht, möchte ich noch einmal einen Schwenk zum Thema Einleitung machen. Wie wäre es, wenn wir mal etwas Neues ausprobieren? Gasteinleitungen von euch?

Wer sich also …

Artikel lesen
Link zum Artikel