DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 20 Katzenbabys erobern wirklich jedes Herz

18.03.2017, 13:57

Die Tage als der Liebling noch ganz klein war, wird man wohl nie vergessen. Hier sind 20 Aufnahmen, die dich an die schöne Zeit zurückerinnern. Damals als Essen, Laufen und Spielen für deine Katze noch etwas ganz Neues war. 

Hallo Welt. 😍

bild: shutterstock

Ich kann Laufen!!!! 

bild: imgur

Süsses Ding. ❤️️

bild: pinterest

Bei Mama ist es sooo gemütlich.

bild: pixabay

Schaut euch diese winzigen Augen an! 😍

bild: pixabay

«Guckt mich nicht so an!» 😒

Zunge rausstrecken darf man nicht, denn das heisst «Ich liebe dich».

bild: flickr

Das Spielen wird diesem Kätzchen nie langweilig.

bild: shutterstock

«Wo bin ich denn hier gelandet?!»

bild: imgur

Dieses niedliche Kätzchen weiss schon wie man sich pflegt.

bild: pixabay

«Schau mir in die Augen, Kleines.»

bild: imgur

Mehr süsse Kätzchen gibt’s auf unserem Instagram-Kanal:

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Ganz schön gelenkig sind die Kleinen.

bild: pixabay

Kuscheln mit Mama.

bild: imgur

So klein und schon so viele Freunde.

bild: imgur

Ganz verträumt.

bild: pinterest

Sie bewegt sich schon wie eine Diva.

bild: pixabay

«Ich habe einen Bärenhunger!»

bild: imgur

Der Blumenkranz steht diesem Kätzchen super.

bild: pinterest

Beim Versteckspielen. 😊

bild: imgur

Wie schnell die Zeit vergeht und die Kleinen gross werden ...

bild: imgur

Diese 10 Bilder zeigen dir, was das Miau deiner Katze wirklich bedeutet

1 / 13
Diese 10 Bilder zeigen dir, was das Miau deiner Katze wirklich bedeutet
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Türkische Bärin vergreift sich am falschen Honig – und hat den Trip ihres Lebens

Honig hat für Bären bekanntlich eine unheimliche Anziehungskraft. Für die Tiere ist er ein seltener Leckerbissen, den sie ganz besonders lieben. So auch für ein junges Bärenweibchen an der türkischen Schwarzmeerküste, in der Provinz Düzce. Dummerweise hat sich das Tier aber am falschen Honig gütlich getan. Warum, erfährst du im Video:

Zur Story