Spass
Tier

Smartphone: Katze schreibt SMS

So würde ein Chatverlauf zwischen dir und deiner Katze aussehen 😂

01.07.2017, 16:1502.07.2017, 16:33
Mehr «Spass»

Spielt deine Katze auch gerne mit einem Smartphone? Komm einfach ja nicht auf die Idee, ihr ein eigenes zu kaufen. Du wirst es bereuen, denn ...

... für deine Katze ist Schlafen überbewertet.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

... die Arbeit zweitrangig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Sich bei dir entschuldigen? Nicht mal mit einem Smartphone! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Während eines «Notfalls»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Und wenn du jetzt denkst, so schlimm ist es noch gar nicht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Also ... mach es lieber nicht!

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

21 Vorteile, eine Katze zu haben:

1 / 23
21 Vorteile, eine Katze zu haben
Die Katze wird da sein, wenn du krank bist
Bild: lingvistov
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
J. Schwandi
01.07.2017 17:42registriert Januar 2015
Warum als Gif? Mag es gar nicht gezwungen zu werden so langsam zu lesen.
1039
Melden
Zum Kommentar
avatar
derEchteElch
01.07.2017 17:20registriert Juni 2017
Ehrlich, ich mag eure animierten Chat-Gifs nicht.. Warum? Nun, wenn ein, zwei Sätze korrigiert und neu geschrieben ists ok, dieser Gag wird aber langweilig wenn ihr den fast bei jeder Message macht 🙄
10110
Melden
Zum Kommentar
avatar
megge25
01.07.2017 17:49registriert Juli 2015
Ganz klar pro Bilder
704
Melden
Zum Kommentar
10
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story