8 nützliche Beleidigungen – in der Sprache von Katzen

So beleidigst du jemanden in der Sprache einer Katze

05.10.2018, 16:04

Auch Katzen müssen irgendwie kommunizieren. Und leider besteht die kätzische Kommunikation nicht nur aus Fragen nach dem nächsten Futtertermin, sondern birgt auch eine dunkle Seite: Hier sind 8 Beleidigungen – in der Sprache von Katzen.

Wenn jemand nicht besonders gut aussieht:

Bild

Wenn du jemanden nicht magst, es ihm aber nicht so offensichtlich unter die Nase reiben willst:

Bild

Wenn du jemanden nicht mal in deiner Nähe haben willst:

Bild

Wenn jemand so laut ist, dass du nicht mal dich selbst denken hören kannst:

Bild

Einfach so – in jeder Lebenslage:

Bild

Folgst du schon unseren Instagram-Katzen?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Wenn du dich fragst, ob Peter eigentlich nur einen Kopf hat, damit im Herbst keine Blätter in ihn hineinfallen:

Bild

Wenn du eigentlich nichts gegen Peter hast, es dir aber schon lieber wäre, wenn er auf dem Mond wäre:

Bild

Wenn. Jemand. Noch. Nerviger. Ist. Als. Dieser. Satz.

Bild

Wo ist Walt... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern:

1 / 16
Wo ist Walt... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern
Hier muss man schon genau hinschauen, welchen Ball man nach draussen zum Spielen nimmt!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

8 Studien über Katzen

Video: watson

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!