Tier
Katze

Hättest du für diese obdachlose Katze das gleiche getan wie dieser Mann?

Hättest du für diese obdachlose Katze das gleiche getan wie dieser Mann?

19.05.2016, 16:2119.05.2016, 17:27
Mehr «Tier»

Als ein Mann unter seinem Haus dieses obdachlose Kätzchen entdeckt, ist für ihn der Fall sofort klar: Sie kann dort nicht bleiben!

Bild

Jede Katze hat ein schönes Zuhause verdient – und ein trostloses Loch unter dem Haus ist definitiv kein Ort für ein Kätzchen!

Bild

Er will sie mitnehmen, doch die Katze ist viel zu schüchtern. Erst nach vielen Kratzern und einigen Thunfischdosen ist sie endlich im Haus.

Bild

Doch nach einem Besuch beim Tierarzt und zwei Wochen in seinem neuen Zuhause fühlt sich Greebo bereits wie Zuhause!

Bild

Aus einem schüchternen Kätzchen ist eine stolze Familienkatze geworden.

Bild

Noch mehr Katzen:

Katze
AbonnierenAbonnieren

Einem Tier das Leben zu retten verändert vielleicht nicht die Welt – aber für dieses eine Tier ändert sich seine ganze Welt. <3

Bild
undefined

Nicht vergessen:

Bild

(aka) 

44 Gründe, warum Hund und Katz eben doch zusammen gehören

1 / 46
44 Gründe, warum Hund und Katz eben doch zusammen gehören
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!