Süsse Katzen sind die Essenz des Lebens: Was sich Katzenhalter wirklich wünschen

Von diesen 10 Dingen träumt jeder Katzenmensch

26.09.2018, 14:30

Die Welt der Ideen und Möglichkeiten ist unendlich – und besonders als Katzenmensch hat man eine ganz bestimmte Vorstellung davon, wie die Dinge sein sollten. Für Katze und Mensch.

Alle Katzen dieser Welt bei sich aufnehmen zu können.

Kommt her, liebe Katzen, kommt her!

Und zwar in einem Haus, das ungefähr so aussieht:

Das ist kein Haus, sondern ein Paradies!

Oder noch besser: Dass dies gar nicht nötig ist – weil alle Katzen dieser Welt zufrieden und gut versorgt sind.

Eine Welt, wo Tierliebe und Verantwortung für jeden ein klare Begriffe sind – wäre das nicht wundervoll?

Dass schädliches Katzenfutter verboten wird und stattdessen nur noch gesundes und hochwertiges Futter verkauft wird.

Ein Beitrag geteilt von Marisa (@ladym7887) am

Stell dir vor, du müsstest dir nie wieder Gedanken um die richtige Ernährung machen. Boah ey!

Und apropos Nahrung: Liebe Nachbarn, bitte hört auf, ständig meine Katze zu füttern. Danke.

😤😤😤

Eine sichere Möglichkeit, um Katzen von der Strasse fernzuhalten.

Damit wir uns keine Sorgen machen müssen, wenn der Freigänger das Haus für seinen täglichen Spaziergang verlässt.

Ewiges Leben für deine Katze ...

Oder zumindest die Möglichkeit, mit ihr alt zu werden.

...und ewige Gesundheit gleich dazu!

Hier sind wir auch schon wieder zurück beim Thema «schädliches Katzenfutter».

Dass andere Menschen das fühlen könnten, was du fühlst, wenn du (d)eine Katze siehst.

❤️❤️❤️

Weltherrschaft von Katzen.

Weshalb? Deshalb! 9 Dinge, die anders wären, wenn Katzen die Weltherrschaft hätten:

1 / 11
Dinge, die anders wären, wenn Katzen die Weltherrschaft hätten
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Forscher entdecken das Einhorn der Meere

Video: watson/Lya Saxer

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!