Tier
Katze

11 Katzen, die absolut alles im Griff haben

Auch wenn sie keine Daumen haben: 11 Katzen, die absolut alles im Griff haben

21.10.2016, 08:5623.10.2016, 22:44
Mehr «Tier»

Hallo, ihr Pappnasen! Ich hab euch etwas zu sagen...

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Ihr denkt alle, wir seien bloss süsse Kätzchen mit einem grossen Hang zur Dramatik.

Bei solchen Bildern ist das durchaus verständlich...

Bild

Aber wir haben noch viel, viel mehr drauf. Katzen sind die inoffizielle Krone der Schöpfung und die geheimen Strippenzieher von – naja – allem. Diese 11 Katzen beweisen einmal mehr, dass das «Glück» der Erde in unseren Pfoten liegt.

Haha, ihr Menschen braucht Löffel, um Joghurt zu essen. Wir nicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Ein Messer zum Schneiden von Melonen? Phaha. Wir bezwingen sie auch so... 

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wir sind Meister in «Jenga». Wer will es mit uns aufnehmen?

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Ich bin Gaigai und ich kann Dinge balancieren.

1 / 10
Diese Katze ist die Weltmeisterin in «Gegenstände auf Pfoten balancieren»
quelle: amazing creature
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mikrofone sind nur für Menschen, haben sie gesagt. Casting-Shows auch, haben sie gesagt. Stimmt nicht!

Stubentiger Mauro probt fleissig für die nächste Ausgabe von «Das Super-Talent».  
Stubentiger Mauro probt fleissig für die nächste Ausgabe von «Das Super-Talent».  bild: bordobello

Kommunikation ist den Katzen gar nicht fremd – was das «Miau» deiner Katze wirklich bedeutet:

1 / 13
Diese 10 Bilder zeigen dir, was das Miau deiner Katze wirklich bedeutet
Deine Katze, wenn du nach einem Arbeitstag nach Hause kommst...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und ihr dachtet wir seien harmlose süsse Mietzekätzchen... Muahaha!

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen

Erziehung ist ebenfalls in Wirklichkeit Katzensache.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Raumpflege sowieso: «Komm' Mensch, ich zeig dir, wo die Katzenhaare sind.»

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Auch die Staubsauger liegen eigentlich unter Kontrolle der Samtpfoten:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Das Internet gehört ebenfalls schon lange uns...

Mit niedlichen Miezen-Bildern hat alles angefangen. Und ihr folgt uns. Tag für Tag.

Im Internet weiss niemand, dass du eigentlich eine Katze bist. 
Im Internet weiss niemand, dass du eigentlich eine Katze bist. bild: tumblr

Und das ist unser Propaganda-Medium: 

Bild

Besser du lädst die App einfach runter. Ohne zu fragen. Zu was wir alles fähig sind, weisst du ja jetzt.

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.

Es geht weiter: Das mit den Kopfbedeckungen war unsere Idee.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Wobei es auch hier bessere und weniger gute gibt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Zum Schluss noch dies: Auch im «uns von Waschbären tragen lassen» sind wir Spitzenklasse.

Das hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun. Die Katze sollte den Waschbär tragen. Es geht um Katzen, welche die Dinge im Griff haben!!!

Apropos süss: Die Katzen der Catson-User <3

1 / 31
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 1)
Scar hat zwar keine Narbe im Gesicht, aber einen Knick im Schwanz.
quelle: forms://213/64439
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!