Tier
Katze

8 Anzeichen, dass deine Katze insgeheim ein Weltstar ist

7 Anzeichen, dass deine Katze insgeheim ein Weltstar ist

14.08.2018, 09:23
Mehr «Tier»

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob deine Katze vor dir ein Geheimnis verbirgt? Dass sie in Wirklichkeit ein Weltstar ist zum Beispiel? Die folgenden Anzeichen sprechen ganz klar dafür:

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

Sie wird auf der Strasse ständig von fremden Menschen erkannt.

Passanten laufen ihr begeistert hinterher, streicheln sie und wollen ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Das Leben als Berühmtheit kann manchmal eben ganz schön schwer sein!

Die Bilder deiner Katze bekommen auf Facebook immer mehr Likes als deine Selfies.

Und das aus einem einfachen Grund: Deine Katze ist berühmt. Du nicht.

Sie hat einen aussergewöhnlichen Namen.

Haben Weltstars das nicht immer?

Manchmal benimmt sie sich ganz schön arrogant – als ob die ganze Welt ihr gehören würde.

So sind sie eben, diese Weltstars!

Sie ist sich nur bestes Futter gewöhnt. Etwas unter ihrem gewohnten Standard wird nicht akzeptiert.

Als Berühmtheit darf man ruhig mal wählerisch sein. Schliesslich kann man es sich leisten, nicht wahr?

Menschen sprechen mit ihr grundsätzlich in einer nervös hohen Stimmlage.

Ein Beitrag geteilt von fug (@fugsaya) am

Kein Wunder – das würdest du auch tun, wenn du vor einem Weltstar stehen würdest!

Sie bringt dir ständig Geschenke nach Hause.

Hast du dich schon mal gefragt, woher sie all die Mäuse hat? Da muss doch was dahinterstecken!

Übrigens: Weisst du schon, welcher kätzische Weltstar du bist? Hier kannst du es herausfinden:

8 Studien über Katzen:

Video: watson

10 Katzen, die gerade die Maus ihres Lebens gefangen haben:

1 / 12
10 Katzen, die gerade die Maus ihres Lebens gefangen haben
instagram/cattreatsforever
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!