Tier
Katze

8 Beweise, dass wir von unseren Katzen abhängig sind

8 Beweise, dass wir von unseren Katzen abhängig sind

19.07.2018, 16:29
Mehr «Tier»

Es sind nicht die Katzen, die uns Menschen brauchen. Um ehrlich zu sein, ist es genau umgekehrt: Ohne unsere Katzen wären wir bereits hoffnungslos verloren. Weil ein Leben ohne den Stubentiger zwar möglich, aber zwecklos ist.

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

Mit wem sollten wir bitteschön unser Essen teilen –so ganz ohne Katze?

Etwa alles alleine essen? Das wäre ganz schön traurig ...

Sie ist die Einzige, der wir ausnahmslos alles erzählen können.

Es ist vollkommen egal, welches Übel gerade in dir wütet – als Erstes wird ein Profi konsultiert: die Katze.

Was würden wir auf dem Klo tun, wenn wir keine aufmerksame Katze als Gesellschaft hätten?

Antwort: Wir würden uns zu Tode langweilen.

Hast du dich einmal an die schnurrende Katze auf deinem Schoss gewöhnt, kannst du nicht mehr ohne.

NIE MEHR!

Und auch das Bett wäre ohne einen kätzischen Genossen ganz schön leer. Wie sollte man da bitteschön noch einschlafen?

Weil das Einschlafen ohne einen schnurrenden Katzenhintern im Gesicht eine Sache der Unmöglichkeit ist.

Sogar unser Tag ist davon abhängig, wer uns geweckt hat: der Wecker oder die Katze?

Ein Beitrag geteilt von Lou PM (@lou_pm) am

Und jeden Abend hoffen wir erneut darauf, dass es die Katze sein wird.

Und wie oft hättest du bereits ohne deine Katze verschlafen?

Zum Glück hast du einen Stubentiger, der auf dich aufpasst. Was würdest du bloss ohne ihn tun?

Die Zuneigung einer Katze ist wie eine Droge. Ein «Miau!» und du bist süchtig.

Aber keine Sorge – das ist vollkommen normal. Du bist damit nicht alleine!

Dinge, die anders wären, wenn Katzen die Weltherrschaft hätten:

1 / 11
Dinge, die anders wären, wenn Katzen die Weltherrschaft hätten
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jede Katze verdient ein Zuhause:

Video: watson

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!