7 Dinge, die du nur sagst, wenn du eine Katze hast

7 Dinge, die du nur sagen solltest, wenn du eine Katze hast

17.08.2018, 08:53

Wir wollen dir ganz bestimmt nicht vorschreiben, was du zu tun hast, aber eine kleine Empfehlung hätten wir trotzdem: Die folgenden Sätze solltest du lieber nur dann verwenden, wenn du eine Katze hast. Ausser du willst bei deinen Mitmenschen für plötzliche Schockmomente sorgen. Dann ist es in Ordnung. Echt jetzt.

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

«Wir waren gestern beim Arzt. Es werden Sechslinge!»

«Heute Morgen bin ich neben einer Leiche aufgewacht. Ja, das ist ganz normal. Warum fragst du?»

«Ich habe da jemanden, der regelmässig für mich im Haus der Nachbarin spioniert.»

«Allein? Ich bin nie allein! Selbst wenn ich auf dem Klo bin, habe ich jemanden, der mir Gesellschaft leistet!»

1 / 8
Privatsphäre, kännsch?
Was guckst du?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Mein Mitbewohner ist ein grausamer Mörder, der es liebt, mit seinen Opfern zu spielen, bevor er sie zur Strecke bringt und bei uns unter dem Sofa versteckt.»

«Fühlst du dich gerade auch so merkwürdig? Als ob dich jemand heimlich beobachten würde?»

«Das mit dem kaputten Weihnachtsbaum war nicht ich. Es war schon so. Ich schwör's!»

Ein Beitrag geteilt von Taz (@tazsey) am

Mewie und Nandi – ein Nashorn und eine Katze sind die besten Freunde:

1 / 7
Mewie und Nandi – eine Nashorn und eine Katze sind die besten Freunde
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1