Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welches Haustier sollst du dir zutun? Finde es heraus oder wir lassen die Hunde los!

Badge Quiz

Du hast so viel Liebe zu geben, aber noch kein Haustier um sie auszuleben? Oder willst du einfach dein jetziges Haustier bestätigen lassen? Fürchte dich nicht, wir zeigen dir den Weg!



1.Bist du überhaupt in der Lage ein Tier zu halten?
Klar, und danach setze ich das Tier auch wieder ab.
Klar, ich habe bereits einen Jahresvorrat Futter gekauft.
Klar, aber wehe es haart auf meine teure Leder-Polstergruppe.
Klar, ich halte immerhin seit Jahren erfolgreich Zillionen von Staubmilben in der Wohnung.
In der Lage?! Ich bin nicht nur in der Lage, ich will der ALLERBESTE sein! Wie keiner vor mir war!
2.Welches dieser Muster verleitet dich am ehesten zum Streicheln?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
3.Wie soll dein Verhältnis zum Tier sein?
Ich möchte, dass mir mein Haustier willenlos ergeben ist und mich liebt und mir dient. So wie ich es verdiene.
Ich möchte meinem Tier willenlos ergeben sein und es lieben und ihm dienen. So wie es sich für mich geziemt.
Ich möchte es wie ein Pirat auf der Schulter tragen.
Ich würde es gerne tagelang suchen und es dann in einem schmalen Spalt wieder finden.
Ist egal, Hauptsache ich werde konstant darauf angesprochen.
4.Was für eine Umgebung kannst du deinem Haustier bieten?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
5.Welche Eigenschaften sind dir besonders wichtig?
Gesellig und unförmig.
Leicht und lecker.
Dick und hart.
Lang und spitz.
Klein und voller Energie.
6.Welches Buch würdest du deinen Kindern schenken?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
7.Dein Garten ...
... musste sowieso schon lange wieder umgegraben werden.
... soll mich mit Lebensmitteln versorgen.
... soll möglichst langweilig aussehen.
... sieht mit so einem Gitter doch viel schöner aus.
Garten?! Meinst du die Autobahn hinter meinem Haus?
8.Wähle einen Promi:
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kommt am 03.10.2017 zur Zentralen Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Mainz (Rheinland-Pfalz). Die Feier steht unter dem Motto
DPA
9.Und dann noch die wichtigste aller Fragen: Wie viele Nerven hast du?
ICH KANN DIESES QUIZ NICHT MEHR ERTRAGEN, LASS MICH IN RUHE!
Etwa 2.
Weiss nicht, lass mich mal nachsehen.
Ich habe Nerven aus STAHL!
Entschuldige, ich hab dich durch all die Nerven hindurch nicht gehört!
Resultat

Passend dazu: Wir haben versucht einer Katze einen Trick beizubringen

abspielen

Video: Angelina Graf

19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden

Das könnte dich auch interessieren:

Beto gegen Donald: Showdown an der «Grenzmauer» in Texas

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

Mirco Müller – ein vergessener Titan auf dem Weg zum Millionär

Link zum Artikel

Hacker verkauft 617 Millionen Nutzerdaten im Darknet – diese 16 Seiten sind betroffen

Link zum Artikel

Ohne Solarium und Haarpracht – wie Donald Trump wirklich aussieht 😱

Link zum Artikel

Zersiedelungs-Initiative abgeschmettert: So lief der Abstimmungssonntag

Link zum Artikel

«Ich war überrascht, dass es reicht» – Corinne Suter holt in der WM-Abfahrt Silber

Link zum Artikel

Kantonale Vorlagen: Basel versenkt Spitalfusion, Berner Energiegesetz scheitert hauchdünn

Link zum Artikel

Frauen schreiben ihren Freunden: «Ich will ein Baby» – die Antworten sind 😱😱😱

Link zum Artikel

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel

Diese 7 Fälle zeigen, was bei der Rüstungsbeschaffung in der Schweiz alles schief läuft

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

Dieser NBA-Star erfuhr gerade mitten im Spiel, dass er getradet wurde

Link zum Artikel

Wenn du in der (Fake-)Sexfalle sitzt – so kommst du wieder raus

Link zum Artikel

So klicken, blocken und spulen wir die Werbung weg – die Fakten in 15 Punkten

Link zum Artikel

Auf einer Party aufs Klo, das gar keins war...Diese Jodel-Geschichte hat kein Happy-End 😱

Link zum Artikel

Leute, PICDUMP! 🙏

Link zum Artikel

Google reserviert jetzt für dich in Schweizer Restaurants (aber nicht per Telefon)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link zum Artikel