Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Welches Haustier sollst du dir zutun? Finde es heraus oder wir lassen die Hunde los!

Du hast so viel Liebe zu geben, aber noch kein Haustier um sie auszuleben? Oder willst du einfach dein jetziges Haustier bestätigen lassen? Fürchte dich nicht, wir zeigen dir den Weg!

06.07.18, 14:16


1.Bist du überhaupt in der Lage ein Tier zu halten?
Klar, und danach setze ich das Tier auch wieder ab.
Klar, ich habe bereits einen Jahresvorrat Futter gekauft.
Klar, aber wehe es haart auf meine teure Leder-Polstergruppe.
Klar, ich halte immerhin seit Jahren erfolgreich Zillionen von Staubmilben in der Wohnung.
In der Lage?! Ich bin nicht nur in der Lage, ich will der ALLERBESTE sein! Wie keiner vor mir war!
2.Welches dieser Muster verleitet dich am ehesten zum Streicheln?
3.Wie soll dein Verhältnis zum Tier sein?
Ich möchte, dass mir mein Haustier willenlos ergeben ist und mich liebt und mir dient. So wie ich es verdiene.
Ich möchte meinem Tier willenlos ergeben sein und es lieben und ihm dienen. So wie es sich für mich geziemt.
Ich möchte es wie ein Pirat auf der Schulter tragen.
Ich würde es gerne tagelang suchen und es dann in einem schmalen Spalt wieder finden.
Ist egal, Hauptsache ich werde konstant darauf angesprochen.
4.Was für eine Umgebung kannst du deinem Haustier bieten?
5.Welche Eigenschaften sind dir besonders wichtig?
Gesellig und unförmig.
Leicht und lecker.
Dick und hart.
Lang und spitz.
Klein und voller Energie.
6.Welches Buch würdest du deinen Kindern schenken?
7.Dein Garten ...
... musste sowieso schon lange wieder umgegraben werden.
... soll mich mit Lebensmitteln versorgen.
... soll möglichst langweilig aussehen.
... sieht mit so einem Gitter doch viel schöner aus.
Garten?! Meinst du die Autobahn hinter meinem Haus?
8.Wähle einen Promi:
DPA
9.Und dann noch die wichtigste aller Fragen: Wie viele Nerven hast du?
ICH KANN DIESES QUIZ NICHT MEHR ERTRAGEN, LASS MICH IN RUHE!
Etwa 2.
Weiss nicht, lass mich mal nachsehen.
Ich habe Nerven aus STAHL!
Entschuldige, ich hab dich durch all die Nerven hindurch nicht gehört!
Resultat

Passend dazu: Wir haben versucht einer Katze einen Trick beizubringen

Video: Angelina Graf

19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden

Das könnte dich auch interessieren:

«Who is America?» – 7 Fakten über die neue Skandal-Show von Sacha Baron Cohen

Warum das chinesische Modell über den Westen siegen wird

Die 10 wichtigsten Fragen und Antworten zur WM 2022 in Katar

Hat die Queen gerade Trump getrollt? Diese Bloggerin ist davon absolut überzeugt

Ein kleiner Vorgeschmack, was uns bei der nächsten WM erwartet

So gross müsste ein Gebäude sein, um die gesamte (!) Menschheit zu beherbergen

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Wie mich Sekten mundtot machen wollten – und was ich daraus gelernt habe

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Bei welchen Fluglinien hast du gratis oder günstig WLAN? Der Preisvergleich zeigt's

Das sind die Tops und Flops der WM

Fünf Verletzte bei Unfall in Tunnel bei Nufenen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Beweise, dass deine Katze deine bessere Hälfte ist

Für manche Menschen sind Katzen bloss Haustiere, die schön anzusehen sind und das Internet zu einem besseren Ort machen. Doch für andere Individuen (dich?) sind die Fellnasen vor allem eins: die besten Lebewesen, die es gibt – und ihre bessere Hälfte!

Aber nur weil du es bist!

Natürlich blickt sie dich vorwurfsvoll an. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie trotz deiner faszinierend naiven Menschlichkeit immer und bedingungslos an deiner Seite ist.

Auf eine Katze ist immer Verlass – …

Artikel lesen