Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Woah, ein ganzes Haus als Katzenspielplatz! An alle anderen Stubentiger: Nicht eifersüchtig sein. Geld ist nicht alles

Nicht alle Stubentiger haben so ein Glück wie diese Kätzchen hier: Ihre Besitzer haben das ganze Haus in ein riesiges Spielparadies verwandelt. Mit Wendeltreppen, versteckten Türen, Kratzbäumen, Leitern und, und, und – guckt nur:

Das Video ist zwar schon ein Jahr alt, dreht zurzeit aber wieder seine Runden im Web. 

Wenn du noch weitere Tipps für Mauzi-Spielzeug brauchst, hier folgen einige sparsame – das meiste Zeug liegt vermutlich schon bei dir Zuhause rum :)

So bastelst du aus einfachen Gegenständen Spielsachen für Katzen

(lis)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen
Link to Article