Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Die unzensierte Meinung einer Katze: Was sie wirklich über dich denkt



Katzen sind mysteriöse Lebewesen – der gleiche Blick kann sowohl eine Liebesbekundung, wie auch eine Warnung sein. Wir haben uns auf die Suche nach der Wahrheit gemacht und (d)eine Katze* (*Name der Redaktion bekannt) zu einem kurzen Interview eingeladen: Was denkt sie wirklich?

Wenn du in den Urlaub fliegst:

«Wenn du so dringend einen Tapetenwechsel nötig hast – warum fragst du nicht einfach mich? Da kenne ich mich aus!»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Wenn du gerade unter der Dusche stehst:

«Das arme Ding – so ganz ohne Fell!»

Du erinnerst sie dann ein bisschen an die hier:

Image

bild: instagram/kyra2spoiled

Über deinen Ex-Partner:

«Was? Schon wieder so eine Qualzucht?»

Image

bild: instagram/maggieskvart

Über deine Freunde:

«Hey! Mensch! Was machen da fremde Dosenöffner in meiner Wohnung?!»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Über deine (zukünftigen) Kinder:

«Soso. Aber mich lässt du kastrieren, ja?»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Über deine Mutter:

«Eine fantastische, wunderschöne und hochintelligente Frau – ich liebe sie!»

Was hast du denn erwartet?! Einen schlechten Deine-Mutter-Witz? Geh in die Ecke und schäm dich!

Image

bild: instagram/capcarap

Wenn du dringend Geld brauchst:

«Wenn du so dringend Mäuse brauchst, warum bist du immer so schockiert, wenn ich dir welche auf das Kopfkissen lege?»

Wenn du hungrig bist, aber nichts im Kühlschrank findest:

«Trottel! Wer sucht auch schon im Kühlschrank nach Futter? Du weisst doch: Das Nassfutter ist in der oberen Schublade und das Trockenfutter liegt auf dem Regal!» 

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Wenn du nach Hause kommst und dir deine Schuhe ausziehst:

«Und dann beschwerst du dich noch über den Gestank des Katzenklos? Im Ernst?!»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Wenn du im Schlaf schnarchst:

«Mein Mensch muss ein echt trauriges Leben führen – er schnurrt nur im Schlaf!»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Diese 10 Bilder zeigen ebenfalls, was deine Katze tatsächlich denkt:

Umfrage

Wie fühlst du dich jetzt?

  • Abstimmen

283 Votes zu: Wie fühlst du dich jetzt?

  • 3%Das isst Tierquälerei!!!1! Ihr habt doch apsolut kheine Ahnnung von Katzen!!1!
  • 69%Also echt jetzt. Ich habe meiner Katze doch gesagt, sie soll doch bitte keine Interviews geben!
  • 28%Stinken meine Füsse wirklich sooooo sehr? :(

Vielleicht helfen ja einige Katzenwitze gegen deine Verzweiflung:

Ansonsten gibt es nur noch eine Lösung: die catson-App!

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link to Article