Tier
Panorama

«Ich habe meiner Besitzerin in den Po gebissen, während sie sich vorgebeugt hat, um mein Katzenklo zu putzen»

Üble Geständnisse von Katzen

«Ich habe meiner Besitzerin in den Po gebissen, während sie sich vorgebeugt hat, um mein Katzenklo zu putzen»

30.09.2014, 15:2307.10.2014, 11:16
No Components found for watson.skyscraper.
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Tier»

Alle lieben Katzen. Denn Katzen sind verschmust, verspielt, gescheit und verständig. Sie geben einem so viel, dass sich darunter manchmal auch Dinge befinden, die man eigentlich gar nicht will. Wie zum Beispiel eine lebende Maus im Klo oder einen Katzengaggi unter dem Bett. Geständnisse aus dem Büsi-Alltag.

«Ich habe eine lebendige Maus in unsere einzige Toilette geworfen. Mom musste in die Badewanne pinkeln.»
«Ich bin der Grund dafür, dass wir unsere Mietkaution nicht zurück bekommen.»
«Ich esse so schnell, dass ich mich gleich wieder in den Napf übergebe ... Dann esse ich einfach weiter.»
No Components found for watson.skyscraper.
«Ich werfe Dinge vom Regal herunter während ich meinen Menschen in die Augen gucke.»
«Der Freund von meinem Frauchen ist soeben eingezogen. Ich habe mich über seinem Laptop und seinen Schuhen erbrochen. Willkommen in der Familie! <3 Spider»
«Ich mag es, irgendwelche Dinge im ganzen Haus einzusammeln (Katzenspielzeug, Weihnachtsbaumdeko, die Socken meines Besitzers etc.) und sie ins Klo zu werfen.»
«Ich klaue von allen die Socken, während sie schlafen und lege sie in mein Katzenklo.»
No Components found for watson.skyscraper.
«Ich bringe meinen Besitzern einen Gaggi aus meinem Katzenklo damit sie wissen, dass sie es reinigen müssen. Wenn sie schlafen, lege ich ihn einfach in ihr Bett.»
«Ich habe meiner Besitzerin in den Po gebissen, während sie sich vorgebeugt hat, um meine Katzenkiste zu putzen.»
«Ich habe auf die Hose meiner Mami gepinkelt. Dann habe ich meiner Schwester gesagt, sie soll es auch machen.»
«Ich habe auf den Hamster gepinkelt.»
«Ich habe Mommys Wolle gefressen und später ausgeschieden. Dann habe ich den Faden, der noch immer in meinem Po hing, durch das ganze Haus gejagt.»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3