Tier
Populärkultur

Wenn du eine Katze hast, dann brauchst du keine Bücher. Denn zum Lesen kommst du eh nicht

Wenn du eine Katze hast, dann brauchst du keine Bücher. Denn zum Lesen kommst du eh nicht

20.03.2015, 21:05
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Tier»

Der Katzenbesitzer kennt das: Die Tagesarbeit ist erledigt, der Lesesessel winkt verführerisch mit seinem weichen Polster, das spannendste Buch der Welt liegt bereit. 

Und dann?

Dann das: Kaum hast du dich installiert, hockt sich deine Mieze auch schon auf dein Buch und verhindert jegliches Lesen. Danke, Katze. 

«Bitte lies nicht. Bitte streichle mich. Ich bin doch viel herziger als dieses dumme Buch.»

Bild
bild: imgur

«Ach komm, diesen blöden «Harry Potter» hast du doch schon mal gelesen. Streichle mich lieber ein bisschen.»

Bild
bild: imgur

«Und wie willst du jetzt deine Notizen machen?»

Bild
bild: imgur
No Components found for watson.skyscraper.

«Ich lese nur noch dieses Kapitel fertig, dann bist du wieder dran, Mensch.»

Bild
bild: imgur

«Vergiss es.»

Bild
bild: imgur

«Hallo, ich bin auch noch hier!»

Bild
bild: imgur

«Doch, ich muss hier schlafen, damit ich gleich weiterlesen kann, wenn ich in sieben Stunden wieder aufwache.»

Bild
bild: imgur

«MEIN Lieblingsplatz ist auf DEINEM Buch.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
No Components found for watson.skyscraper.

Pech auch für den, der in seiner masslosen Katzenliebe zu einem Heft greifen will.

Bild
bild: imgur

Oder es mit einer Zeitung versucht.

Bild
bild: imgur

Und wie geht's dem Hundebesitzer? Glänzend, guckt nur, der liebe Bello bringt die Zeitung!

Bild
bild: imgur

Oh. 

Bild
bild: imgur

Katzen können sich nicht nur auf Bücher und Zeitungen setzten, sie passen einfach überall rein. ÜBERALL.

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Sehr bequem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Katze
AbonnierenAbonnieren
Hund
AbonnierenAbonnieren
Tier
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!