Tier
Populärkultur

Ein Pelikan kann es nicht fassen, dass diese Frau nicht essbar ist

Ein Pelikan kann es nicht fassen, dass diese Frau nicht essbar ist

03.03.2015, 20:1904.03.2015, 09:44
Mehr «Tier»

Eine Russin füttert während ihrem Ferienaufenthalt in Ägypten einen sehr zutraulichen Pelikan. Doch der Vogel will nichts von dem für ihn bestimmten Futter wissen. Er will die Frau selber auffressen!

Zu Beginn gleich mal ihren Unterarm:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Dann ihren Kopf:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
Tier
AbonnierenAbonnieren

Und wieder die Hand:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Der Vogel versucht dann sein Glück noch mit der Kette der Frau, mit ihren Haaren, aber da ist wirklich nichts zu machen, die Frau ist einfach kein Fisch.

(lue via Daily Mail)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!