Tier
Populärkultur

Wenn du diese Bilder gesehen hast, wirst du nie mehr in einen Turnschuh schlüpfen, ohne vorher hineinzugucken

Wenn du diese Bilder gesehen hast, wirst du nie mehr in einen Turnschuh schlüpfen, ohne vorher hineinzugucken

27.03.2015, 22:12
Mehr «Tier»

Richie Gilbert ist seit 13 Jahren auf Schlangenfang. Und das sehr erfolgreich, hat er doch schon 600 Exemplare dingfest gemacht. Wo der Australier die Tiere so erspäht, siehst du hier:

1 / 13
Diesem Mann entgeht keine Schlange
Das ist Richie Gilbert. Seit 13 Jahren arbeitet er in Australien als Schlangenfänger. Hier hält er ein Rautenpython in die Höhe.
quelle: catersnews / / 1053491
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tier
AbonnierenAbonnieren

Richie Gilbert bei der Arbeit:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!