Tier
Populärkultur

13 Wahrheiten über Einhörner (es dürfen 13 sein, weil Einhörner das Unglück immer besiegen)

Bild
bild: shutterstock

13 Wahrheiten über Einhörner (es dürfen 13 sein, weil Einhörner das Unglück immer besiegen)

02.06.2015, 11:5802.06.2015, 21:07
Mehr «Tier»

Rösser sind voll doof. Pferde muss man nicht mögen. Einhörner hingegen schon. Sie sind sehr elegant. Und selten. Und eigentlich wissen wir überhaupt nichts über sie. Deshalb ist es an der Zeit, ein paar Wahrheiten über Einhörner zu erfahren. 13, um genau zu sein. Davon sind nicht alle einfach zu verkraften. Also seid stark. 

1. Verinnerliche zuerst diesen Leitsatz:

Bild
bild: tumblr/otwilightsparkle, BEARBEITUNG WATSON

2. Wie man echte Einhörner von unechten unterscheiden kann:

Bild
BILD: iMGUR, BEARBEITUNG WATSON

3. Oder anders ausgedrückt:

Bild
bild: 2dayblog, bearbeitung watson

4. Des Pudels Kern:

Bild
BILD: IWASTESOMUCHTIME, BEARBEITUNG WATSON

5. Des Pudels Kern, Teil 2:

Bild
BILD: TUMBLR/the-real-eye-to-see, bearbeitung watson

6. Wozu sich Einhörner besonders gut eignen:

Bild
bild: 101 ways to use a unicorn, bearbeitung watson

7. Eine philosophische Zwischenfrage:

(Mega hart).
(Mega hart).bild: watson

8. Es gibt viele Einhorn-Neider da draussen:

You wish ...
You wish ...bild: imgur

9. Und sie lenken gern und geschickt von ihrem Betrug ab:

Bild
BILD: JOKEROVERFLOW, BEARBEITUNG WATSON

10. Unter diesen Fälschern sind auch solche, von denen man es überhaupt nicht erwartet hätte:

Duuu?!
Duuu?!bild: imgur, bearbeitung watson

11. Die traurige Konsequenz für die Einhörner ist offensichtlich:

Depression.
Depression.bild: imgur, bearbeitung watson

12. Das Leben eines Einhorns ist hart. Darum kann man verstehen, dass es die Welt manchmal einfach hasst ...

Bild
bild: imgur, bearbeitung watson

13. So. Und jetzt noch einmal stark sein:

Bild
bild: watson

BONUS: Einhorn-Namen!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luesae
02.06.2015 17:51registriert März 2015
Wet crazy candy..

Könnte genau so gut mein Pornoname sein!
291
Melden
Zum Kommentar
22