Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Hunde haben Besitzer, Katzen haben Diener» – 14 Zitate zu deinem Stubentiger



1

Bild

Rainer Maria Rilke, Dichter. bild: shutterstock/watson

2

BildBild

Pam Brown, Autorin. gif: watson

3

Bild

Victor Hugo, Schriftsteller. bild: Shutterstock/watson

4

Animiertes GIF GIF abspielen

Terry Pratchett, Autor. gif: watson

5

Bild

Leonardo da Vinci, Universalgelehrter. bild: Shutterstock/watson

6

Animiertes GIF GIF abspielen

Edgar Allan Poe, Schriftsteller. gif: watson

7

Bild

Ellen Perry Berkley, Autorin. bild: shutterstock/watson

8

Animiertes GIF GIF abspielen

Englisches Sprichwort. gif: watson

9

Bild

Ernest Hemingway, Schriftsteller. bild: shutterstock/watson

Umfrage

Zu welchem Tier möchtest du als nächstes ein paar schöne Zitate lesen (und herzige Bilder sehen)?

  • Abstimmen

521

  • Zum Elefanten!14%
  • Zum Hund!24%
  • Zur Giraffe!7%
  • Zum Axolotl! (Die müssten wir dann allerdings erfinden)40%
  • Zum Hasen!10%
  • Zu einem anderen Tier, ich schreibs in die Kommentare!3%

10

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

11

Bild

Mark Twain, Schriftsteller. bild: shutterstock/watson

12

Animiertes GIF GIF abspielen

zitat via quotegarden, gif: watson

13. 

Bild

Irisches Sprichwort. bild: shutterstock/watson

14

Animiertes GIF GIF abspielen

Zitat: Unbekannt, gif: watson

(lue)

Das könnte dich auch interessieren:

Früher war sie Homöopathin – heute kämpft Natalie Grams gegen den Mythos der Globuli

Link zum Artikel

Underfucked! Mein Abend beim Single-Dinner

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Ihre Produkte haben die Welt erobert – trotzdem wurden diese 5 Erfinder nicht reich

Link zum Artikel

Mueller ist nicht Superman – aber Trump jubelt zu früh

Link zum Artikel

Comedian Büssi teilt in der Organspenden-«Arena» gegen alle aus

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Im Netz kursieren Verschwörungstheorien über das 5G-Netz – 14 Fakten, die du kennen musst

Link zum Artikel

«Pickable» sagt Tinder den Kampf an – mit einem Trick, der vor allem Frauen gefällt

Link zum Artikel

So absurd (und zutreffend! 😱) stellte man sich 1972 die Zukunft vor

Link zum Artikel

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel