Tier
USA

Hier verschluckt ein Raubfisch einen Raubfisch

Der Hai hatte grosses Glück und blieb unversehrt.
Der Hai hatte grosses Glück und blieb unversehrt.screenshot youtube/Sacramento Bee

Hier verschluckt ein Raubfisch einen Raubfisch – und spuckt ihn wieder aus

25.07.2018, 01:2525.07.2018, 06:21
Mehr «Tier»

Fischer in den USA wurden Augenzeugen eines spektakulären Ereignisses. Während ein Hai von rund 90 cm Länge eingeholt wurde, tauchte aus dem Nichts ein riesiger Raubfisch auf und verschluckte den Fisch an der Angel.

Beim Angreifer soll es sich um einen mehr als 200 Kilogramm schweren Riesenzackenbarsch handeln. Neben Haien frisst dieser bevorzugt Krustentiere, Tintenfische und Meeresschildkröten und erreicht ein Körpergewicht von bis zu 360 Kilogramm. 

Nach langem Ringen mit dem Riesenzackenbarsch spuckte dieser sein Opfer – völlig unversehrt – wieder aus und verschwand. Der Hai wurde vom Angelhaken befreit und freigelassen, wie Fox News berichtet. 

Die Bilder wurden vor zwei Wochen im Golf von Mexiko aufgenommen und auf Facebook mehr als 60'000 Mal angeschaut. (vom)

Der Fisch zappelte schon am Haken, doch dann kam ein Hai

Video: watson/nico franzoni

Spektakuläre Aufnahmen – wenn Haie Haie fressen

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Carlitos Fauxpas
25.07.2018 06:17registriert April 2018
War wohl nicht richtig gewürzt der Appetizer?
235
Melden
Zum Kommentar
4