DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Fisch schnappt zu

Aggro-Karpfen greift Kätzchen an



abspielen

Kätzchen, die kuscheln, Fische, die ihre Kreise ziehen – das Video beginnt sehr herzig und ganz harmlos. Bis ganz am Ende ein Karpfen wie eine Rakete aus dem Wasser schiesst... Das YouTube-Video endet abrupt und mit Gekreische. Ob das arme Kätzchen nur nass wurde oder Kratzer davontrug, ist nicht überliefert. (meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

Cute News VI: Mehr Süssiness geht nicht!

Cutenews everyone! 🥳

Oh Gott, dieser Druck! Als ob es nicht schon schwierig genug wäre, Pascal in den CN zu vertreten, hat nun der Aushilfslehrer Jodok die Messlatte letzte Woche hoch gehängt. Danke ... 😅

Ich versuche mich deshalb einfach auf die Süssiness (mir egal, ob das ein Wort ist oder nicht) der Tiere in dieser Story zu verlassen.

Und seid beruhigt, nächste Woche ist Pascal aus seinen Ferien zurück und wird wieder die gewohnte Qualität der Cute News liefern, mit allen Jargon-Wörtern, …

Artikel lesen
Link zum Artikel