Tour dur dSchwiiz

41.Etappe, Naters – Stalden: Sepp Blatter, Pirmin Zurbriggen und Menschen, die ganz oben wohnen 

Tour dur dSchwiiz

41.Etappe, Naters – Stalden: Sepp Blatter, Pirmin Zurbriggen und Menschen, die ganz oben wohnen 

19.08.2015, 18:1221.08.2015, 11:18
Mehr «Tour dur dSchwiiz»
Die 41. Etappe führt von Naters nach Stalden. Hier geht es zum Livetracking!
Die 41. Etappe führt von Naters nach Stalden. Hier geht es zum Livetracking!Bild:
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
Bilder des Tages
Tour dur d'Schwiiz, 41. Etappe: Naters - Stalden VS
44 Bilder
Am frühen Morgen noch etwas bedeckt im Rhonetal.
Zur Slideshow
Der aktuelle Stand
669 Gemeinden sind absolviert. Morgen geht es von Stalden das andere Tal, das Mattertal, hoch bis nach Zermatt. Danach zurück und «oben am Hang» entlang via Zeneggen, Eischoll und Co. runter nach Turtmann und vermutlich Steg-Hohtenn. Start ist wieder vor 7 Uhr:
Bild
So pink durch die Gegend fahren wie Reto – watson machts möglich
Jetzt kannst du exklusiv das Tour dur d'Schwiiz-Trikot bestellen! Hier gehts zum Formular.
tour dur dschwiiz 37. etappe
Nach einer wunderschönen 41. Etappe bin ich für heute fertig
Feierabend ich komme! Wie siehts bei euch aus, müsst ihr noch lange?
avatar
Oder dreifach unterstreichen? ;)
von stellaknoepfli
Traurige Nachrichten aus Saas-Almagell
Auch ohne Eis wunderschön: Saas-Fee
Gestärkt durch die weltbeste Käseschnitte kann es nachher weitergehen
Saas zum ersten
Hauptsache es geht nach oben
Hey, ganz nach meinem Motto: Everybody said it was impossible until someone came along who didn't know that and just did it
Musste mich für eine Seite entscheiden … 
Schon wieder ein Rekord
Ich brauche wieder einmal eure fachkundige Meinung
Merke ich mir! Danke
{FCW-Coach}:Auch wenns dann noch etwas weiter ist, aber Saas Almagell ist fast Pflicht. Und dort einen Besuch im besten Ferienhotel der Schweiz (seit 4 Jahren ausgezeichnet) Hotel Pirmin Zurbriggen machen!
Wer ging hier zur Schule?


Mehr zu Sepp Blatter gibts hier.
568 und 569 abgeholt: Jetzt darf ich wieder zurück
Familien-Teamwork bringt mich zu einer Flasche Jerjen-Wein – Danke!
Zweimal lächeln fürs Foto in Gemeinde 655 und 656
Leicht wie ein Vogel
Sonne? Bist du es? Echt?
Saastal, ich komme
Heute führt der Weg weiter das Wallis hinunter. Erst geht es an Visp vorbei bis Niedergesteln, dann zurück und das Saastal hoch. In Saas Fee heisst es dann einmal umdrehen und alles wieder runter bis ins Brückendorf Stalden VS. Start wird zwischen 6.30 und 7 Uhr sein:
Bild
Die Bilder des Tages
Tour dur d'Schwiiz, 40. Etappe Naters - Naters
34 Bilder
Kurz nach dem Start fahre ich am Stockalperpalast in Brig vorbei. Das Bild entsteht allerdings erst auf der Rückfahrt.
Zur Slideshow
Das wars für heute!
Morgen geht es weiter via Visp ins Saastal hoch und zurück nach Stalden VS. Aktuell stehe ich bei 653 Gemeinden. Hier die geplanten Orte von morgen:
Bild
Der Museumstipp
{Dario Langenegger;0796759714}:Wenn du in Gondo bist, musst du unbedingt in den Stockalperturm. Dort hat es ein kleines Goldgräbermuseum. Das lohnt sich anzuschauen. Und du kannst dich aufwärmen.

Danke, hab ich gemacht. Warm wars, aber Museen haben es bei mir schwierig. Bin total der Banause. Hatte es in fünf Minuten angeschaut;-)
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3