Tour dur dSchwiiz

65. Etappe, Basel – Basel: Am slowUp meinen 13. Kanton komplettiert

Tour dur d'Schwiiz, 65. Etappe: Basel – Basel

1 / 34
Tour dur d'Schwiiz, 65. Etappe: Basel – Basel
Die 65. Etappe der Tour dur d'Schwiiz ist eine Spezial-Etappe am slowUp in Basel.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tour dur dSchwiiz

65. Etappe, Basel – Basel: Am slowUp meinen 13. Kanton komplettiert

19.09.2015, 09:1220.09.2015, 20:17
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Tour dur dSchwiiz»

Auf meiner «Tour dur d’Schwiiz» besuche ich alle 2324 Gemeinden der Schweiz und werde eine Strecke von 11'000 Kilometern mit dem Velo hinter mich bringen. Folge mir im Liveticker (unten), auf Facebook und Twitter!

Mein Ziel: Die Schweiz in watson-Magenta färben. Nach der Spezialetappe beim slowUp-Basel sieht die Karte so aus. Auf der 66. Etappe am Montag geht es dann Richtung Jura weiter.
Mein Ziel: Die Schweiz in watson-Magenta färben. Nach der Spezialetappe beim slowUp-Basel sieht die Karte so aus. Auf der 66. Etappe am Montag geht es dann Richtung Jura weiter.
Die ungefähre Strecke der slowUp-Etappe rund um Basel.
Die ungefähre Strecke der slowUp-Etappe rund um Basel.
Die Route heute
Ich schalte eine Spezialetappe am slowUp in Basel ein. Dabei werde ich mehr oder weniger der slowUp-Strecke folgen, diese einzig manchmal kurz für Ortsschilder verlassen. Start ist um 11 Uhr am Spalentor, dann geht es in die vorgegebene Richtung. Um ca. 14 Uhr werde ich in Rheinfelden sein, um ca. 17 Uhr zurück am Spalentor. Freue mich über Begleitung! Sicher mit dabei wird meine Frau sein. Wir sind dann an den pinkfarbenen watson-Shirts einfach zu erkennen. Die slowUp-Strecke gibt's hier. 

Etappensponsor werden
Werde Teil der Tour dur d'Schwiiz und sponsore eine Etappe. Hier geht's zum Formular.

Live dabei

Da kannst du jederzeit sehen, wo ich gerade bin: zum Livetracking. 
Und hier berichte ich live von unterwegs:

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1