Tour dur dSchwiiz

73. Etappe, Bad Zurzach – Zürich: Die Schweiz ist umrundet und über 8000 Kilometer zurückgelegt

Tour dur d'Schwiiz, 73. Etappe: Bad Zurzach - Zürich

1 / 70
Tour dur d'Schwiiz, 73. Etappe: Bad Zurzach - Zürich
Ein fantastisches Städtchen an der Limmat: Baden.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tour dur dSchwiiz

73. Etappe, Bad Zurzach – Zürich: Die Schweiz ist umrundet und über 8000 Kilometer zurückgelegt

28.09.2015, 21:0329.09.2015, 21:38
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Tour dur dSchwiiz»
Triff mich heute um 17.45 Uhr in Zürich!
Am 29. September treffe ich in Zürich ein. Wer Lust hat, kann mich gerne auf den letzten Metern zur watson-Redaktion begleiten. Danach haben wir Zeit, um zu plaudern. Informationen dazu gibt es hier.

Auf meiner «Tour dur d’Schwiiz» besuche ich alle 2324 Gemeinden der Schweiz und werde eine Strecke von 11'000 Kilometern mit dem Velo hinter mich bringen. Folge mir im Liveticker (unten), auf Facebook und Twitter!

Mein Ziel: Die Schweiz in watson-Magenta färben. Auf der 73. Etappe heute steht der gelbe Teil an. Hier geht es zum Livetracking!
Mein Ziel: Die Schweiz in watson-Magenta färben. Auf der 73. Etappe heute steht der gelbe Teil an. Hier geht es zum Livetracking!
Die ungefähre Strecke der heutigen Etappe von Bad Zurzach nach Zürich.
Die ungefähre Strecke der heutigen Etappe von Bad Zurzach nach Zürich.
Die Route heute
Heute erreiche ich zum zweiten Mal auf der Tour dur d'Schwiiz Zürich, wo ihr alle am Abend um 17.45 Uhr mit mir das ganz kurze Stück zur watson-Redaktion fahren könnt. Dort gibt's dann Grill und Bier. Für mich beginnt der Tag mit den letzten Grenzgemeinden um ca. 7.30 Uhr. Dann geht's durch den Jurapark und Richtung Zürich.

Etappensponsor werden
Werde Teil der Tour dur d'Schwiiz und sponsore eine Etappe. Hier geht's zum Formular.

Live dabei

Da kannst du jederzeit sehen, wo ich gerade bin: zum Livetracking 
Und hier berichte ich live von unterwegs:

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2