TV
Deutschland

«TV-total» ist zurück – das waren die lustigsten Momente mit Stefan Raab

«TV-total» ist zurück – das sind die lustigsten Momente, die uns geblieben sind

«TV total» feiert sein Comeback. Die Kultseldung flimmert ab dem 10. November immer mittwochs über die Bildschirme. Zum Start ein paar lustige «TV total»-Momente, die uns geblieben sind.
10.11.2021, 14:31
Mehr «TV»

Nach «Wetten, dass..?» kehrt nun auch die Sendung «TV total» zurück ins Fernsehen. ProSieben holt sich die das Kultformat zurück.

Doch es gibt ein Unterschied: Anders als bei «Wetten, dass..?» wird es nicht bei einer Jubiläumsfolge bleiben, die Comedy-Show wieder fester Bestandteil des Programms auf ProSieben. Ab Mittwoch, Woche für Woche um 20.15 Uhr.

Allerdings wird Stefan Raab nicht vor der Kamera stehen. Er wird jedoch als Produzent hinter den Kulissen an der Show mitwirken. Neuer Gastgeber wird Kabarettist Sebastian Pufpaff. Hier stellt er sich gleich selbst vor:

Nach mehr als 16 Jahren hängte Stefan Raab 2015 seine Fernsehschuhe an den Nagel. Bevor die Sendung sein TV-Comeback feiert, gucken wir uns die ein paar Highlights aus 2180 Folgen «TV total» mit Stefan Raab an:

Raab singt übers Kiffen …

2001: In «TV Total» als Reaktion auf Afromans «Because I got high». Das Video der Sendung gibt's hier. Video: YouTube/Ma Ria

… liebt Britney Spears …

2002: Stefan Raab singt bei Britney Spears' PR-Termin ein Liebeslied – an Silikonbrüste.Video: YouTube/TV total

… blödelt mit Will Smith …

2008: Viel Blödsinn mit Will Smith und zwei Ukulelen.Video: YouTube/TV total

… spielt Vincent Raven …

2008: Stefan Raab entlarvt Vincent Raven.Video: YouTube/TV total

… begrüsst Teddy «Was labersch du?» Teclebrhan …

Eines der meistgeklickten TV-total-Videos überhaupt: Die Sendung mit Teclebrhan.Video: YouTube/TV total

… gibt den Bischof (und lacht sich dabei schlapp) …

2014: Stefan Raab hält eine Bischofsrede – und kriegt sich vor Lachen gar nicht mehr ein.Video: YouTube/TV total

… und singt ein Schlager-Medley mit Helene Fischer.

Ein weiteres ein Highlight aus «TV Total»: Die Rubrik «Raab in Gefahr»

«Raab in Gefahr» war ein Vorläufer der grossen Raab-Shows. Der Entertainer versuchte sich in der Sendung als Röhnradfahrer, türkischer Fussballfan, Perückenträger und – die wohl beste Sendung – als Mc-Drive-Verkäufer.Video: YouTube/TV total

Die erste der neuen «TV total»-Folgen wird am 10. November um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestahlt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Schlag den Raab» – die Highlights
1 / 19
«Schlag den Raab» – die Highlights
Dieser Mann soll Stefan Raab also schlagen: Peter Meiners ist 34 Jahre alt und Medienanalyst aus Berlin. Und wichtig: Er ist 1.91 gross – das schüchtert den Raabinator vielleicht ein bisschen ein. Der Jackpot liegt bei 2.5 Millionen Euro.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich sehe nur Ärsche» – Bachelor Folge 3: Madeleine, Sergio und das Trinkspiel
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
78 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anded
18.06.2015 07:19registriert Oktober 2014
Raab in Gefahr IST TV Total. Das waren im Voraus aufgezeichnete "Reportagen", welche dann während TV Total als Segment/Rubrik eingespielt wurden.
970
Melden
Zum Kommentar
avatar
marty7
18.06.2015 14:03registriert Mai 2014
Ganz klar zwei Sachen fehlen noch: "Maschendrahtzaun" und "Hol mer ma 'ne Flasche Bier, sonst streik' ich hier"! 😄 Ö la Palöma Blanca und Bööörti Vogts müssten auch noch rein. Aber ja, bei eine, derart umfangreichen Palmarès kann man unmöglich an alles denken... 😉
861
Melden
Zum Kommentar
avatar
SanchoPanza
18.06.2015 05:58registriert Dezember 2014
die Raabigramme für Brisko Schneider und die Klitschkos!!!
590
Melden
Zum Kommentar
78